Impressum

Name der Firma: MDD - Multi Data Digital GmbH

Geschäftsführer: Herr Thomas Maul

Internetadresse: http://www.mdd-gmbh.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Registrierung: HRB 10316 Amtsgericht Bad Homburg v.d. Höhe

Steuernummer: 00323938206

USt-ID: DE210463368

Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit, die Vollständigkeit und die Aktualität der angebotenen Inhalte übernommen. Jegliche Haftung, insbesondere für Schäden oder Konsequenzen, die sich durch die Nutzung des angebotenen Inhalts ergeben, speziell auch durch die Nutzung der dargestellten Beispiele, ist ausgeschlossen. Es kann auch nicht garantiert werden, dass die dargestellten Bilder oder Zeichnungen frei von Rechten Anderer sind. Sollten Warenzeichen, Produktnamen oder geschützte Bezeichnungen verwendet sein, so gehören die Rechte daran den jeweiligen Besitzern.´

Werden an einigen Stellen Links auf Partnerfirmen verwendet, so hat MDD - Multi Data Digital GmbH keinen Einfluss auf den Inhalt dieser verlinkten Web - Seiten und distanziert sich für den Fall, dass dort sittenwidrige oder ungesetzliche Inhalte veröffentlicht werden.

Betreueunde Web-Agentur: joomla.team

© 2024 Multi Data GmbH